David Ackermann - Über mich

Hey, ich bin
David

David Ackermann - Über mich

Hey, ich bin
David

Mittlerweile Mitte 30, glücklich verheiratet und Vater von zwei wundervollen Jungs.

Mit 21 habe ich mein Jura-Studium an den Nagel gehängt, um mich im Finanzvertrieb selbstständig zu machen. Wie du dir denken kannst, war das nicht immer ganz einfach und ich bin auf einige Hindernisse gestoßen, die aber ihren Ursprung hauptsächlich in mir selbst hatten. Im Nachhinein bin ich für diese Hürden sehr dankbar, denn dadurch war ich gezwungen mich mit mir selbst zu beschäftigen und ich habe viele Persönlichkeits-Seminare besucht und Coaching-Ausbildungen gemacht.

Neben meinen eigenen, wertvollen Erkenntnissen und Entwicklungen, haben mich auch immer mehr Freunde und Kollegen um ein Coaching gebeten. Da ich wirklich von Herzen gerne anderen dabei helfe, ihre eigene Wahrheit zu entdecken und zu leben, war es irgendwann für mich an der Zeit, das ganze auch beruflich zu machen!

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren